Über uns

Entstanden sind Wir, der OFC HSV-POWER SAUERLAND, modern über das Internet und über Treffen zum gemeinsamen HSV-Spiele gucken in der HSV BAR 1887 in Benolpe.

Einige von uns kannten sich zwar persönlich, hatten sich im Laufe der Jahre aber wieder aus den Augen verloren. Nachdem Wir uns mit mehreren Leuten öfters getroffen haben, entstand schnell der Wunsch einen Fanclub zu gründen. Das daraus aber so schnell Realität wird und wir so großen Zuspruch erfahren, damit hätte wohl niemand gerechnet!

So wurde dann mit Hochdruck daran gearbeitet, die Voraussetzungen für einen HSV-Fanclub zu schaffen, der auch zeitnah ein OFC des Hamburger SV werden sollte!

So wurde die 1. Mitgliederversammlung (Gründungsversammlung) terminiert, vorab eine Tagesordnung erstellt, über den Namen unseres Fanclubs gemeinschaftlich abgestimmt, eine Satzung vorbereitet, Kontakt zur Fankultur des HSV hergestellt, um die Voraussetzungen für einen OFC zu klären, ein tolles Logo erstellt und vieles mehr!

Der Termin für die 1. Mitglieder-Versammlung und Gründung unseres Fanclubs wurde auf den 04.12.2022 festgelegt!

Wie es weiterging, erfährst du über den Button!


Die Gründung



E-Mail