03.02.2024 Hertha: HSV Gemeinsames Schauen des Spieles bei Freunden vom OFC NUR DER HSV Siegerland


Am Samstag waren wir im Sportheim Sohlbach-Buchen, um gemeinsam mit dem OFC NUR DER HSV Siegerland das Spiel unseres HSV in Berlin auf Leinwand zu schauen. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nur 3 unserer Mitglieder die Reise ins Siegerland antreten. Dennoch konnten wir viele nette, neue HSV Fans kennenlernen, Kontakte knüpfen und  natürlich vor und nach dem geilen Auswärtssieg "erstklassig" abfeiern! Vielen herzlichen Dank nochmal an Marco und dem gesamten Fanclub NUR DER HSV Siegerland für den wirklich klasse Abend! Es wird bestimmt nicht der letzte gegenseitige Besuch gewesen sein!!!! Hier noch einige Eindrücke vom Samstagabend:

Gruppenfoto vorm Spiel










Präsis HSV-POWER SAUERLAND, NUR DER HSV SIEGERLAND; DILL KOMMANDO 1887













E-Mail